Site logo

Sélestat Finallauf Gruppeneinteilung

Für den Finallauf vom kommenden Wochenende in Sélestat habe ich heute die Gruppeneinteilung erhalten.

Link zur Gruppeneinteilung

Ich bitte alle Fahrer welche aktuell zu Hause einen SEC-Wanderpokal haben, diesen zum Anlass mitzubringen, oder jemandem mitzugeben, damit wir die Pokale den Siegern vom Jahr 2018 in Sélestat übergeben können.

Danke für eure Mithilfe!

Die Jahresrangliste ist aktualisiert

Wir hatten 2 schöne Tage im Gwatt bei guten Wetterbedingungen. Es konnte viel gefahren werden und es gab nur wenige Schäden an den Booten. Dank der grossen Anzahl an Helfern, konnten sich alle Fahrer auf den Wettkampf konzentrieren und den Anlass geniessen.
Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz an unserem Rennweekend!

Die Jahresranglisten sind aktuell.

Anmeldeschluss SEC Jubiläumslauf im Gwatt

Die Anmeldefrist läuft noch bis am 23. September, darum nicht länger warten und schnell über die RaceApp die Anmeldung abschicken.
20 Jahre Swiss-ECO-Cup sind Anlass genug um zu feiern und zusammen in Erinnerungen zu schwelgen.

Mit herzlichen Grüssen und bis bald
Peter, Monika und Daniel

SEC-Ranglisten erstellt

Die aktuellen Ranglisten für Expert, Start und Mono S7 des SEC vom Klosterweiher sind erstellt und aufgeschaltet.

Zu den Ranglisten

Jubiläumslauf 20 Jahre SEC

Hallo zusammen

Nachdem nun sicher ist, dass die Bauarbeiten auf unserem Wettbewerbsgelände noch nicht begonnen haben, möchten wir es nicht versäumen in unserem Jubiläumsjahr 20 Jahre SEC, einen Wettbewerb an diesem Ort durchzuführen, wo alles angefangen hat. Diesen speziellen Moment würden wir gerne zusammen mit euch geniessen und darauf anstossen.

Die Ausschreibung ist aufgeschaltet.

29. & 30. September 2018

Wir hoffen sehr, dass trotz der Kurzfristigkeit viele Fahrer den Weg zu uns finden werden.


© PZ