Site logo

Feb 2018

Termine 2018 eingetragen

Leider werden im Jubiläumsjahr bestenfalls 5 SEC-Läufe stattfinden und davon höchstens einer in der Schweiz.
Die Gründe dazu sind unterschiedlicher Natur. Ambri findet nicht mehr statt, weil der Vorstand des Vereins kein Interesse hat einen Anlass durchzuführen für Klassen, welche nur von einem Mitglied, dem Ivano gefahren werden. In Goldach wird ein Teil des Sees zugeschüttet und der Verein muss sich zuerst mit der neuen Situation arrangieren und die Infrastruktur baulich anpassen. Im Gwatt wird die ganze Uferzone und der Seeanstoss umgebaut und vermutlich unsere Mauer mit der Stufe entfernt und zu einem Badestrand umgebaut. Ein Teil des Campingplatzes welchen wir jeweils zum Parkieren nutzen wird neu zu einer Liege und Spielwiese umfunktioniert. Wie der Stand der Umbauten sein wird, wenn wie unseren Anlass durchführen möchten, können wir zurzeit noch nicht abschätzen.


© PZ