Site logo

Nov 2014

SEC-Winterhöck 2015

Die Doodle-Umfrage hat als geeignetsten Termin den 25. Januar 2014 ergeben. Ich werde nun ein passendes Lokal suchen.
Wir treffen uns dann wie gewohnt am 11:00Uhr zum gemeinsamen Mittagessen und werden anschliessend ab 14:00h die Themen des SEC und der SSMV-Fachgruppensitzung besprechen.

Terminsuche Winterhöck 2015

Liebe SEC-Fahrer -innen

Leider habe ich feststellen müssen, dass das Restaurant Lamm jeweils am Sonntag geschlossen hat. Darum können wir den Anlass nicht wie am Abschlussweekend abgemacht, am 25. Januar 2015 im Lamm durchführen.
Alternativ könnten wir uns auch an einem Samstag Nachmittag oder Abend treffen oder wir halten am Termin fest und ich suche uns eine andere Lokalität.

Ich habe euch verschieden Möglichkeiten in einer Doodle-Umfrage zusammengestellt.

An der Umfrage und am Winterhöck können alle SEC-Fahrer teilnehmen, auch unsere Kollegen aus Deutschland und dem Elsass.

Umfrageende: 23. November 2014 

Link zur Umfrage: 
http://doodle.com/32vtab99tb6h8yys

Mit kollegialen Grüsse
Peter


© PZ