Site logo

Nov 2017

NAVIGA News auf Deutsch

Damit das Lesen der News etwas vereinfacht wird, habe ich das Dokument durch den Google Übersetzer geschickt. Die Übersetzung ist ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit!
Kleinigkeiten welche falsch übersetzt wurden und mir aufgefallen sind, habe ich korrigiert und ich habe der Übersichtlichkeit halber die Formatierung verbessert.
Alle Punkte über welche abgestimmt werden sollen, sind Fett gedruckt.
Wir müssen ihm bis am 30. November eine Rückmeldung liefern, sofern wir dazu Stellung nehmen wollen. Die Rückmeldung sollte pro Land mit einer Stimme pro Abstimmungspunkt über den Landesvertreter erfolgen.

Im Chats-App Chat des IDC-SEC wird das Thema bereits diskutiert, dies ist dafür sicher eine geeignete Platform für die Meinungsbildung.

Gerne nehme ich eure Inputs entgegen.

Zum übersetzten Dokument gehts hier

Kein SEC-Lauf mehr im Tessin

Mit grossem Bedauern hat mich Ivano darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Vorstand der GIT an der Vorstandssitzung beschlossen hat, künftig keinen Anlass mehr durch zu führen. Der Aufwand ist für den Verein zu gross.
Ich finde dies sehr schade! Das Gewässer bildet zusammen mit den Fahrerunterständen und dem Restaurant ein ausgezeichnetes Renngelände.

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag was wir tun könnten, zum Beispiel könnten wir Ivano bei der Durchführung unterstützen, damit dieser Anlass für uns nicht verloren geht.
Die Last zur Durchführung von Anlässen wird sonst auf den verbliebenen Austragungsorten immer grösser und das Risiko nimmt zu, dass bei einem weiteren Wegfall eines Austragungsortes der ganze SEC-Cup gefährdet ist.

NAVIGA Regelvorschläge 2017

Die Diskussion über die Vorschläge der NAVIGA ist im WhatsApp chat bereits im Gange. Das Dokument welches Anlass zu diesen Diskussionen gibt, liegt nun auf der SEC-Seite in der Rubrik NAVIGA Reglement

Europameisterschaft M-Klassen 2018, Winterhöck 2018

Wie ich erfahren habe, findet nächstes Jahr vom 04.-11. August die Europameisterschaft der M-Klassen in Margonara, Italien, statt.
Weitere Details werden folgen, sobald ich genaueres weiss.

Für den Winterhöck habe als Vorschlag den 21. Januar geplant. Gibt es von eurer Seite Einwände oder andere Terminvorschläge, dann bitte melden, ich bin diesbezüglich offen. Um frühzeitig Akkus bestellen zu können wurde gewünscht, dass wir den Anlass möglichst früh im Jahr machen.


© PZ