Site logo

NAVIGA News auf Deutsch

Damit das Lesen der News etwas vereinfacht wird, habe ich das Dokument durch den Google Übersetzer geschickt. Die Übersetzung ist ohne Gewähr auf absolute Richtigkeit!
Kleinigkeiten welche falsch übersetzt wurden und mir aufgefallen sind, habe ich korrigiert und ich habe der Übersichtlichkeit halber die Formatierung verbessert.
Alle Punkte über welche abgestimmt werden sollen, sind Fett gedruckt.
Wir müssen ihm bis am 30. November eine Rückmeldung liefern, sofern wir dazu Stellung nehmen wollen. Die Rückmeldung sollte pro Land mit einer Stimme pro Abstimmungspunkt über den Landesvertreter erfolgen.

Im Chats-App Chat des IDC-SEC wird das Thema bereits diskutiert, dies ist dafür sicher eine geeignete Platform für die Meinungsbildung.

Gerne nehme ich eure Inputs entgegen.

Zum übersetzten Dokument gehts hier


© PZ