Site logo

Aug 2014

Bilder von Ambri 2014

Es gibt ein paar Bilder zum SEC-Lauf in Ambri vom 2014.
Wir konnten dem tristen Wetter der Nordschweiz entfliehen und 2 schöne Tage bei super Stimmung im Tessin verbringen. Wir danken Ivano und seinen Vereinsmitgliedern des GIT für ihren grossen Einsatz diesen Anlass trotz der geringen Teilnehmerzahl durchzuführen.

SEC-Lauf in Ambri, weitere Fahrer herzlich willkommen!

Hallo SEC-Fahrer

Nutzt doch die günstige Gelegenheit eure Boote nochmals zu testen und abzustimmen bevor ihr an die Schweizermeisterschaft fahrt und gleichzeitig dem schlechten Wetter zu entfliehen. Ivano und seine Helfer haben sich grosse Mühe gegeben für uns einen guten Rennlauf zu organisieren.
Eure
Anmeldung nimmt Ivano gerne noch bis am kommenden Mittwoch den 20. August entgegen.


© PZ