Site logo

Apr 2014

Tunisee Gruppeneinteilung

Download Gruppeneinteilung

27. April: Meldeschluss für Tunisee

Am kommenden Sonntag ist Meldeschluss für Tunisee.
Die
Ausschreibung ist hier und bei den Terminen hinterlegt.

Die
Ausschreibung zum Klosterweiher ist ebenfalls bereit

Ranglisten aktualisiert

Die Jahresranglisten der Klassen Start und Expert sind erstellt.
Die Rangliste der Klassen Expert und Start vom Lauf in Schwörstadt sind im Fotoalbum des Anlasses zu finden. Dies ist ein Versuch, anstatt nochmals eine Seite oder Ablage für Daten zu erstellen. Meldet mit ob die zweckmässig ist und funktioniert.
Die automatische Bilderschau habe ich deaktiviert, nachdem ich Rückmeldungen bekam, dass diverse Browser und Geräte wie iPad mit der Darstellung Probleme hatten.

Fotoalbum aktiviert

Ich habe als Versuch meine Bilder vom Rennen in Schwörstadt als Fotoalbum aufgeschaltet.

SEC Reglementsänderungen 2014

Das SEC-Reglement habe ich gemäss den protokollierten Beschlüssen des Winterhöcks angepasst.


© PZ