Site logo

Jan 2017

Protokoll Fachgruppensitzung M

Das Protokoll des Winterhöcks und der Fachgruppensitzung M steht zur Verfügung.

Zum Protokoll

Diskussionsvorschlag an den SEC

Ich habe von Thomas und Ursula Kieper sowie Jörg Mrkwitschka einen Diskussionsvorschlag an den Swiss-ECO-Cup erhalten, welchen wir am kommenden Sonntag besprechen werden.
Das Dokument trägt den Titel "Antrag", ist jedoch nicht in diesem Sinne als offiziellen Antrag zu verstehen, sonder als Basis für eine Diskussion.

Hier gehts zum Vorschlag

NAVIGA Weltmeisterschaft 2017


Vom 18. - 27. August findet am Nagykanizsa See in Ungarn die NAVIGA Weltmeisterschaft 2017 für motorgetriebene Modelle der Sektion „M“ statt.
Für alle Infos zum Anlass habe ich eine extra Seite eingerichtet, dort findet ihr die Ausschreibung

Alles Gute zum Jahreswechsel

Liebe Swiss-ECO-Cup Fahrer

Wir wünschen euch zum Jahreswechsel gute Gesundheit sowie privates und berufliches Wohlergehen. Wir freuen uns euch schon bald am Winterhöck und an den Rennen des SEC und DEC wieder zu treffen.

Mit herzlichen Grüssen
Daniel, Monika und Peter


© PZ