Site logo

Oct 2018

Sélestat Finallauf Gruppeneinteilung

Für den Finallauf vom kommenden Wochenende in Sélestat habe ich heute die Gruppeneinteilung erhalten.

Link zur Gruppeneinteilung

Ich bitte alle Fahrer welche aktuell zu Hause einen SEC-Wanderpokal haben, diesen zum Anlass mitzubringen, oder jemandem mitzugeben, damit wir die Pokale den Siegern vom Jahr 2018 in Sélestat übergeben können.

Danke für eure Mithilfe!

Die Jahresrangliste ist aktualisiert

Wir hatten 2 schöne Tage im Gwatt bei guten Wetterbedingungen. Es konnte viel gefahren werden und es gab nur wenige Schäden an den Booten. Dank der grossen Anzahl an Helfern, konnten sich alle Fahrer auf den Wettkampf konzentrieren und den Anlass geniessen.
Wir danken allen Helfern für ihren Einsatz an unserem Rennweekend!

Die Jahresranglisten sind aktuell.


© PZ