Site logo

Jan 2018

Protokoll der Fachgruppensitzung

Das Entschluss-Protokoll der Fachgruppensitzung und des Winterhöcks ist erstellt.

Winterhöck

Fachgruppensitzung und SEC-Winterhöck vom 21. Januar 2018

Alle Dokumente und Infos sind auf einer extra Seite "Winterhöck 2018" zu finden.
Neu ist untenstehendes Dokument von Jörg, welches alle Vorschläge der NAVIGA, bereits bekannte Entscheide anderer Länder, Überlegungen zu den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Lösungen aus seiner Sicht und mögliche Regelvorschläge für den DEC und SEC enthält.

Dikussionsbasis mit Infos und Vorschlägen von Jörg für den SEC-Winterhöck und die Fachgruppensitzung

Ich bitte euch bereits im Vorfeld der Sitzung dieses Dokument zu studieren und euch dazu Gedanken zu machen, damit wir uns am Sonntag nicht völlig in den Diskussionen verlieren.

SEC-Winterhöck und Fachgruppensitzung M

Ich hoffe ihr seit alle gut im 2018 angekommen. Ich wünsche euch und euren Angehörigen gute Gesundheit und viel schöne Momente.

Am 21. Januar möchte ich unseren 20. Winterhöck durchführen und mit euch das weitere Vorgehen bezüglich den Regeländerungen der NAVIGA besprechen. Es wurden neben dem Limiter auch die Vorschriften für das Konfektionieren der Akkus angepasst.
Alle mir bekannten Dokumente habe ich auf dem Bereich "NAVIGA Reglemente" abgelegt.
Wir treffen uns ab 11 Uhr im Restaurant Möve in Faulensee und werden anschliessend an das Mittagessen ca. ab 14h den offiziellen Teil der Fachgruppensitzung M-Klassen durchführen.

Eine Voranmeldung über das Race-App wäre für die Planung des Restaurants hilfreich, die Menüwahl kann dann Vorort erfolgen.

Ich freue mich darauf, möglichst viel von euch anzutreffen.

Mit freundlichen Grüssen
Peter


Einladung Fachgruppensitzung
Einladung Winterhöck
Jahresbericht Leiter Sektion M
Naviga Reglemente


© PZ