Site logo

Sep 2013

Jahresrangliste aktualisiert

Nachdem die Teilnehmer entschieden haben, wie die 7 gefahrenen Läufe von Ambri gewertet werden sollen, hat Ivano die Rangliste neu erstellt. Entsprechend habe ich nun die Resultate in die Jahresrangliste aufgenommen.
Da wir nun nicht wie geplant 7 Läufe ausfahren können, werden deshalb auch nur die 4 besten Läufe für die Jahreswertung hinzugezogen. Die Jahreswertung wurde von mir dementsprechend angepasst.

Resultate Sélestat in der Jahresrangliste

Die Resultate von Sélestat sind in den Jahresranglisten eingetragen.
Solange ich keine
definitive Rangliste von Ambri habe, werde ich keine Daten in die Jahresrangliste übernehmen.

Die Resultate von Ambri

Die Rangliste von Ambri kann ich euch jetzt zur Verfügung stellen, die Anpassung der Jahresrangliste erfolgt dann zusammen mit den Resultaten von Sélestat.

Anmerkung zur Rangliste Expert in Ambri:
Die Plätze 8 und 9 sind meiner Meinung nach vertauscht, da bei Rundengleichheit die kürzere Zeit als besser zu werten ist. Wie gewertet wurde ist jedoch für mich nicht ersichtlich und ich war selber nicht vor Ort. Ivano wird dies noch prüfen.

Rangliste Ambri als PDF

Gruppeneinteilung Sélestat

Die Gruppeneinteilung für Sélestat ist zum Download bereit.
Link zum PDF


Die Ergebnisse von Ambri habe ich noch nicht erhalten, darum sind die Ranglisten noch nicht aktualisiert.


© PZ