Site logo

Aug 2013

Sitzungsprotokolle

Die Protokolle des Winterhöcks und der Fachgruppensitzung M sind aufgeschaltet

Homepage erweitert

Ich habe die Bauvorschriften und das Reglement aus der alten Homepage in die neue SEC-Seite implementiert.

Goldacher Race Days abgesagt

Der Anlass wurde wegen zu kleiner Teilnehmerzahl abgesagt.
Siehe Info auf der Homepage des Veranstalters

Ein heisses Videoclip

Rüdiger Strauss hat ein wirklich gutes Video-Clip über den Klosterweiher gedreht.
Mit diesem Werbefilm kann man sicher auch Neueinsteiger begeistern.

Mein Kompliment für diese Arbeit!

Hier geht’s zum Video in HD
Hier in normaler Qualität

Die Rangliste der M-Klassen WM 2013

Die Rangliste ist in der Rubrik WM abgelegt.

Der WM-Bericht der Schweizer Teilnehmer

Wir gratulieren Adrian und Mario zu ihren an der WM erreichten Resultaten und freuen uns, dass sie für die Schweiz an diesem Anlass teilgenommen haben.
Der ausführliche und interessante Bericht ist eine spannende Lektüre und zeigt uns zu Hause gebliebenen auf, dass die Teilnahme an einem solchen Grossanlass manchmal mit Tücken verbunden ist, welche man von unseren SEC oder DEC Anlässen so nicht kennt.

Link zum WM-Bericht der Schweizer Teilnehmer

Resultate WM der M-Klassen

Link zu den Ergebnissen der WM

Ausschreibung Goldacher Race Days

Die Ausschreibung der Race Days ist hinterlegt

Ausschreibungen Ambri und Sélestat

In der Rubrik Termine habe ich die Ausschreibungen für Ambri und Sélestat hinterlegt


© PZ