Site logo

Oct 2015

SEC-Saison beendet

Wir haben heute in Gwatt bei schönem Wetter die letzten Rennläufe dieser Saison gefahren. Es gab spannende Zweikämpfe und es blieb bis am Schluss interessant.
Die verschiedenen Ranglisten sind bereits bereitgestellt und die Jahressieger stehen fest.

Zu den Ranglisten:

ECO-Expert Wertung Gwatt
ECO-Start Wertung Gwatt


Eco-Export Jahreswertung
ECO-Start Jahreswertung

Gwatt Zeitplan und Gruppeneinteilung

Der Zeitplan und die Gruppeneinteilung sind erstellt. Bei eventuellen Nachmeldungen werden wir noch entsprechende Anpassungen vornehmen.
Zwei Nachmeldungen wurden eingepflegt.

Stand: 07.10.2015, 23:08 Uhr

Zeitplan

Gruppeneinteilung

Durchführung Gwatt in Frage gestellt!

Bis heute haben sich für unser Abschlussrennen in Gwatt nur 3 externe Fahrer angemeldet, die restlichen 5 Anmeldungen sind Fahrer des MBCT.
Bei einer so geringen Teilnehmerzahl, stellt sich für uns als Veranstalter die Frage, ob sich eine Durchführung lohnt. Am Montag Abend werden wir uns über eine allfällige Absage des Termins Gedanken machen und euch bis spätestes am Dienstag entsprechend informieren.


© PZ