Site logo

Sep 2017

Swiss-ECO-Cup Abschlussweekend

Nicht vergessen, am Montag den 09. Oktober ist Anmeldeschluss für das letzte Rennen bei uns in Gwatt am Thunersee!

Zur Ausschreibung

Verwendet für die Anmeldung bitte das RaceApp, das vereinfacht uns die Arbeit beim Rennen und hilft uns die Jahresrangliste automatisch generieren zu können.
Sollte es bei der Anmeldung Probleme geben, so kontaktiert doch einfach Roli Küffer oder mich.

Sélestat

Der Zeitplan und die Gruppeneinteilung für das Weekend in Sélestat sind aufgeschaltet.

Link zum Zeitplan und der Gruppeneinteilung

14. &15. Oktober SEC Abschlussweekend

Unser traditionelles Saisonabschlussrennen in Gwatt findet definitiv statt und es besteht die Möglichkeit sich über das RaceApp anzumelden.
Nach Absprache mit dem Leiter des Campingplatzes TCS besteht die Möglichkeit die Hotelzimmer in den Röhren zu mieten, auch wenn die Saison offiziell schon beendet ist. Dazu müsste die Anmeldung jedoch frühzeitig und in ausreichender Anzahl erfolgen, sonst lohnt sich für ihn der Aufwand nicht. Ihr nehmt dazu am besten Rücksprache mit Herrn Guéleux und erwähnt, dass ihr Teilnehmer des Modellbootanlasses seid.

SEC-Homepage wieder online!

Nachdem kurz vor unseren Sommerferien mein Computer das Zeitliche segnete, war es mir nicht mehr möglich die Homepage zu unterhalten. Die Software läuft nur auf MAC und ein zweiter MAC stand mir nicht zur Verfügung. Nach der Neubeschaffung eines neuen Computers, weigerte sich die Software hartnäckig auf dem neuen Gerät zu starten, es gab Kompatibilitätsprobleme, welche sich erst mit einer neueren Version beheben liessen. Nun sollte alles wieder klappen und ich habe als erstes die Jahresranglisten aktualisiert.
Vermutlich habt ihr den aktuellen Stand mit grosser Neugier erwartet, oder bereits selber ausgerechnet, wo ihr steht.


© PZ