Site logo

Sep 2016

Die Jahresranglisten sind aktuell

Die SEC-Ranglisten sind aktualisiert, die SM-Rangliste wird später aufgeschaltet.

SM Tunisee Gruppeneinteilung

Nun stehen die Gruppeneinteilungen und die Startzeiten für die beiden Renntage zur Verfügung

Zeitplan und Einteilung Samstag

Zeitplan und Einteilung Sonntag

Ausschreibung Gwatt

Nun naht schon bald das Saisonende, darum ist es höchste Zeit die Ausschreibung für das Abschlussrennen in Gwatt Bettlereiche aufzuschalten und die Anmeldung im RaceApp zu aktivieren.

Zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf eine grosse Teilnehmerzahl!

Die Jahresranglisten sind aktualisiert

Zu den Ranglisten

Sélestat Zeitplan und Gruppen

Zum Zeitplan und der Gruppeneinteilung von Sélestat

Anmeldung Schweizermeisterschaft mit int. Beteiligung

Die Anmeldefrist für die Schweizermeisterschaft mit internationaler Beteiligung am Tunisee vom 24. / 25. September, wird bis am 10. September verlängert. Dieser Anlass wird in einem Gewässer durchgeführt, welches uns die ideale Möglichkeit bietet, auch die Klassen Mono 1 & 2 sowie Hydro 1 & 2, navigakonform auszutragen. Nutzt die Gelegenheit dazu, auch diese Klassen auszufahren.
Dieser Anlass steht ausdrücklich allen interessierten Teilnehmern offen und bietet eine gute Gelegenheit sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen und zu vergleichen.

Link zur Ausschreibung


© PZ